März 2010

von Andreas Mendyk

Artikel im Teckboten: "Klartext zum Skaterplatz geredet"

Holzmadener Gemeinderat hat den Bau des Jugendtreffs einen Schritt weiter vorangetrieben Und wieder ist der Jugendtreff mit Skaterplatz in Holzmaden ein Stückchen näher gerückt: Der Gemeinderat hat die Baupläne und die Kostenaufstellung genehmigt. In trockenen Tüchern ist das Projekt aber noch längst nicht. Das Landratsamt muss jetzt prüfen, ob es rechtliche Einwände gibt.

Weiterlesen …

von Andreas Mendyk

Artikel im Teckboten: "Skaterplatz ins Rollen bringen "

Auf Antrag der Holzmadener Bürgerliste kommt das Thema heute in den Gemeinderat Das Geld steht schon mal bereit. Das alleine genügt allerdings nicht, um die Skateranlage in Holzmaden in die Realität umzusetzen. Wie es jetzt weitergehen soll, wird heute Abend im Gemeinderat diskutiert.

Weiterlesen …